Festplattenkauf

Nicht jedes Endgerät muss direkt 600 Euro kosten. Wir helfen Dir bei der Auswahl des richtigen Geräts und unterstützen bei Fragen und Zweifeln.
Antworten
Baibow
Beiträge: 61
Registriert: 16. Mär 2020, 17:59
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Festplattenkauf

Beitrag von Baibow »

Hallo zusammen,

da habe ich doch direkt den nächsten Beitrag für euch.
Aufgrund einer 10 Jahre alten Festplatte bei meinem zukünftigen Schwiegervater, mussten wir uns schnell entscheiden. 
Hier bin ich durch die unterschiedlichen Shops gewandert und habe später bei Amazon eine Festplatte gefunden, die preislich echt ansprechend gewesen ist.

Nach Sichtung der Bewertungen habe ich die Festplatte bestellt (20€) und das letzte Wochenende verbaut.
Die Platte schnurrt wie ein Kätzchen und ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden.
Wenn ihr also mal eine Festplatte braucht und Amazon diese auch vorrätig hat (momentan nicht), dann schlagt hier zu:

https://www.amazon.de/gp/product/B06Y6P ... UTF8&psc=1

Viele Grüße
Euer Baibow
Besuche auch meine Gaming-Community

Antworten