Über uns

Wir möchten euch auch gerne die Möglichkeit geben, etwas über uns zu erzählen.

So haben wir uns gemeinsam entschieden, dass jeder die Möglichkeit erhält, ein kleines Portfolio zu veröffentlichen.

Michael Groß

Mein Name ist Michael Groß, ich bin in den 1990ern in Rheinland-Pfalz geboren und arbeite seit 2012 als System Engineer bei einem mittelständigen IT Systemhaus.

Das Projekt betreuen Nachtblau und ich bereits schon seit mehreren Jahren. Wir hatten zwischenzeitlich eine kurze Pause, aber konnten dafür danach wieder voll durchstarten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben der IT noch mit der Fotografie. Am Wochenende verzauber ich auch gerne einmal meinen Partner mit einer neuen Mahlzeit – denn die Küche ist für mich ein Ort der Zauberei.

Man kann mit wenig Zutaten schon verdammt viel ererichen und dies gilt nicht nur in der Mahlzeitenzubereitung.
Auch in der Fotografie, in der IT und auch im Leben findet diese Weisheit viele Anwendungen.

Nachtblau

Mich findet man hier unter dem Namen Nachtblau. Warum ich meinen richtigen Namen nicht unbedingt preisgeben möchte, hat unterschiedliche Gründe, welche ich euch auf dieser öffentlichen Seite nicht verraten werden.

Ich beschäftige mich bereits seit mehreren Jahren mit dem Thema Windows, aber auch im Bereich Netzwerk habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können.

Derzeit unterstütze ich viele unserer Community-Mitglieder bei der Umstellung auf Windows 10. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Windows 7 schon bald nicht mehr supportet sein wird und daher muss hier schnell gehandelt werden.

Bei Fragen kommt gerne im Forum auf mich zu.

Menü schließen